Image
AM ANFANG STEHEN FRAGEN

Lassen Sie uns ins
Gespräch kommen

Am Beginn einer möglichen Zusammenarbeit stehen immer Fragen, die ein Unternehmen bzw. Sie als Unternehmer oder Führungskraft beschäftigen: Wie können wir unsere Führungskräfte auf die Herausforderungen der Zukunft gut vorbereiten? Wie gewinne ich als Führender die Gefolgschaft meiner Mitarbeiter? Wie können wir in unserem Team einen inspirierenden Teamspirit erzeugen? Wie lässt sich unsere Unternehmenskultur verändern? Wie kann ich meine Persönlichkeit weiter entwickeln? Habe ich das Vermögen, eine leitende Position einzunehmen? Wie gehe ich nach einem Karrieresprung an die neue Aufgabe heran? Wie lässt sich dieser Konflikt zwischen zwei Mitarbeitern konstruktiv lösen?

Image
Image
Herb Consulting
Gerhard Herb
Tannenweg 32
87452 Altusried
Image
T: +49 160 97 87 28 60

Unverbindliches Erstgespräch

Mein Vorteil ist, dass ich als neutraler Beobachter andere Perspektiven und Blickwinkel einnehmen und damit ihre wahrgenommenen und gefühlten Problemstellungen hinterfragen kann.

Meine Aufgabe ist es, aus den gewonnenen Erkenntnissen eine zielführende und wirksame Intervention abzuleiten: ein Seminar, ein 1:1 Coaching, eine Teamentwicklung, eine Persönlichkeitsanalyse, einen Klärungs-Workshop usw.

Ich freue mich auf Ihren Anruf!

Sie haben mich nicht erreicht?

Image
Schreiben Sie mir

Ich rufe Sie gerne zurück

Schreiben Sie mir

Ich rufe Sie gerne zurück

Weitere Themen